Portrait

20190811_210422wingwave-nlp

GLOBAL-MATRIX (R)

Wingwave Coaching

Vor Jahren schon gesehen und erprobt – nun als Coach wende ich diese Erfahrungen gerne an. Es freut mich, als Wingwave Coach Menschen aus ihren unerwünschten emotionalen Verhaltensmustern begleiten zu können. Durch die REM-Augenwinkmethode kann jeder seine unbeliebten Muster ziemlich schnell ändern.
Es fasziniert mich immer wieder zu sehen, wie schnell man Glaubenssätze oder Emotionen umwandeln kann, wenn man es will und offen ist, Neues auszuprobieren.

Wir versprechen als Coach keinen Erfolg und sind auch keine Therapeuten. Weiter Infos auch unter www.wingwave.com

Der Versuch lohnt sich aber – manchmal auch nur, um zu sehen, was man sonst machen muss, um in der persönlichen Entwicklung weiter zu kommen.
Bei Dr. Doris Ohnesorge konnte ich die Ausbildung zum NLP Business Pratctitionner und Wingwave-Coach absolvieren und bin bei  www.wingwave.com lizenziert.

Interessiert? Dann melde dich!

Kontakaufnahme über: www.globalmatrix.ch und danielle.cesarov@itsa.ch oder 079 354 71 46

 

Kontakt

Danielle Cesarov-Zaugg
cesarov@outlook.com