Portrait

GlobalMatrixR-Final-FB

Wir erleben gerade einen enormen Wandel auf der Erde. Bedingt durch einerseits ein Virus, der unter dem Namen Pandemie alle Menschen in die Häuser und in Abstandhalten drängt. Der Lockdown hat in vielen Menschen existentielle Ängste geweckt, wenn man plötzlich die Arbeit verliert oder sein Geschäft.

Andererseits kommen wir nun in das neue Wassermann-Zeitalter. Das alte Steinbock-Zeitalter, welches 5000 Jahre  auf der Erde  mit  seinen patriarchalen Strukturen und dem Schwerpunkt auf dem Materiellen geherrscht hatte,  wird nun durch das “GEMEINSAM” und “FÜREINANDER” abgelöst. Langsam, aber sicher.

Ganz viele Menschen sind sich dessen bewusst und fangen an, ihr Leben danach auszurichten. Was ist mir wichtig? Was tut mir und uns allen gut? Wie will ich in Zukunft leben? Was hinterlasse ich meinen Kindern und Enkeln?

Die Webseite Globalmatrix richtet sich auf das Neue, das aus dem Alten entstehen darf. Neue Ideen in verschiedenen Bereichen wie Gesundheit, Bildung, Umwelt, Wirtschaft dürfen ausgetauscht werden und machen sich bereit für unsere Zukunft. Ohne Machtmissbrauch und Gier und Hass. Nur in Liebe und Verbundenheit mit der Natur. Wenn es immer mehr Menschen gibt, die ihr Bewusstsein auf das Positive richten, wird es schnell stärker und kann aufleben.

www.globalmatrix.ch – oder https://www.facebook.com/globalmatrixcesarov schliesst euch an und meldet euch mit euren Ideen! Damit wir so leben können im Einklang mit der Natur und deren Gesetzen.

Ich freue mich auf alle  konstruktiven Inputs danielle.cesarov@itsa.ch oder 079 354 71 46

Kontakt

Danielle Cesarov-Zaugg
cesarov@outlook.com