Alt-Stadträtin der GFL Bern

07.12.2018

Am 6. Dezember 2018 hatte ich meine letzte Sitzung nach fast drei Jahren im Stadtrat von Bern als GFL-Stadträtin.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge A6-Karte-dcttrat ich von der politischen Bühne ab.

Es warten aber neue schöne Herausforderungen ab 2019 im Beruf, neuen Ausbildungen (Coaching)  und dem Zuwachs in der Familie!

Ich danke all meinen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen, kann aber versichern, dass meine Nachfolgerin super motiviert ist und mit viel Elan das Amt übernehmen wird.

Es gibt aber noch Vieles zu tun – auch ohne Mandat!

Herzlich eure Alt-Stadträtin

Danke der GFL und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg – denn sie ist eine einmalige Partei. www.gfl-bern.ch image001

Kontakt

Danielle Cesarov-Zaugg
cesarov@outlook.com