Town-River-Singers

20.12.2017

Singen wirkt befreiend und ist gesund und macht Spass. Die Abende finden meistens einmal pro Monat (meistens Freitags) in Bern oder Umgebung statt. Wir sind alles Amateur-Singers aus verschiedenen Teilen der Welt mit viel Elan, die in der Nähe von Bern wohnen.

Town-River-Singers in Aktion

Town-River-Singers beim Üben

Die Lieder werden zusammen ausgesucht. Momentan verfügen wir über ein Repertoire mit über 100 Liedern. Beliebt sind bei uns Lieder von Amazing Grace, Halleluja über Mani Matter bis Evergreens in verschiedenen Sprachen!
Unser Auftritt ist am 21. Januar 2018 im Blumenhaus-Buchegg! Viele Interessierte vom Blumenhaus waren anwesend und es war ein sehr schöner Anlass.

 

Auftritt im Blumenhaus

Auftritt im Blumenhaus

Am 30. April 2018 fand der Singabend in Zollikofen im Café Mondial im Quadrat, Bernstrasse 178 statt! Einladung für den 30.4.2018 zum Download

Brauchst du eine Singgruppe für deinen Anlass oder einen Auftritt? Stelle uns die Anfrage mit Angaben über Ort, Zeitraum, welche Lieder ungefähr gewünscht wären. Was wäre die Gage, die dann für einen guten Zweck eingesetzt würde. Wir wären Feuer und Flamme dafür!

Nächste Singabende am Freitag,  1. Februar, 2. März (Achtung Samstag!), 29. März, 12. April, 17. Mai, 28. Juni 2019

Wir freuen uns auf viele Gäste und Interessierte, die mitsingen werden!

Interessiert? Melde dich unter danielle.cesarov@itsa.ch an mit einem Mail und wieso du mitmachen möchtest. Kennst du jemanden von der Gruppe?

Kontakt

Danielle Cesarov-Zaugg
cesarov@outlook.com