Kantonale Wahlen in Bern 2018 #BernWähltGrün

26.12.2017

Liebe Freunde und Bekannte

Am 25. März 2018 finden wieder die kantonalen Wahlen in Bern statt.
A6-Karte-dct
Wieso ich da kandidiere? Ganz einfach, wir leben in einer Demokratie und wenn nicht wir uns für unsere Anliegen einsetzen, wer sonst??
Mir sind die sozialen Bereiche ebenso wichtig, wie die Rahmenbedingungen für Firmen und die öffentlichen Aufgaben. Momentan wird für mich aber nicht ganzheitlich gespart.
D.h. wo können wir Synergien nutzen (wie im Vorstoss der Grünen bei der AHV Ausgleichkasse, der angenommen wurde) ohne Abbau bei den Schwächsten vorzunehmen.
Verantwortung ist auch ein grosser Teil von uns allen! Wenn wir nur die Sicht auf uns und unsere Umgebung haben und nicht das Ganze, werden wir keinen guten Konsens finden. Freiheit und Gerechtigkeit ist für alle wichtig.

Ich freue mich, wenn du /Sie ebenso denken und mich und die Grünen unterstützen.

Wir haben noch viele Hürden zu meistern, bis es uns allen gut geht!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen /dir einen schönen Frühling und bleiben Sie gesund!
Ich freue mich auf ein Treffen mit euch und euren Input, denn ohne diesen wäre die Politik zu einseitig!

Ihre Stadträtin von Bern Danielle Cesarov-Zaugg

Kontakt

Danielle Cesarov-Zaugg
cesarov@outlook.com