Global-Matrix Ausflug zum Emma Kunz Zentrum am 21.3.15

26.01.2015

Das Global-Matrix wird ein Netz für ganzheitliche Ideen und Austausch bilden. Alle Personen oder Institutionen, die sich für eine Zusammenarbeit im Ganzheitlichen interessieren und sich eingeben wollen, waren herzlich eingeladen, am Samstag, 21. März 2015 zum ersten Treffen in Würenlos und zum Treffen und Besuch des Emma Kunz Zentrums zu kommen.

Es fanden sich 18 interessierte Personen zum Anlass in Würenlos ein. Nach einem  guten Mittagessen ging es Richtung Zentrum der Emma Kunz.

Herr Meyer führte uns über 2 Stunden ins Leben der Emma Kunz ein, die einfach einzigartig war. Es ist absolut empfehlenswert, dieses Zentrum zu besichtigen und die Energie in der Grotte zu fühlen. Die Grotte kann man nach vorheriger Anmeldung auch für 30 Minuten alleine nutzen.

emma-kunz-anlass

Emma Kunz war ihrer Zeit weit voraus und malte ihre über 400 Bilder mit dem Hinweis, dass sie erst im 21Jahrhundert verstanden werden. Nun, das sind wir. Es war eine ausserordentliche Gelegenheit, Einblick in das Leben von Emma Kunz zu erhalten. www.emma-kunz.com ! Einige der Teilnehmer/innen werden sich bei einem Seminar in Würenlos wieder sehen.
Besten Dank Herrn Meyer und allen, die gekommen sind, um diesem Tag der Tag- und Nachtgleiche gemeinsam zu verbringen.

Wer sich interessiert, bei global-matrix weiter mitzuwirken, kann sich gerne melden  cesarov@outlook.com – oder 079 354 71 46

 

Formular für anmeldung-global-matrix

Nächstes Datum voraussichtlich am Samstag, 13. Juni 2015!

Kontakt

Danielle Cesarov-Zaugg
cesarov@outlook.com