Auszeichnung dom Kinderdorf SOS Sremska Kamenica in Serbien

02.08.2018

Das Kinderdorf Sremska Kamenica hat im 2018 den Rotary Club Bern Christoffel für die jahrelange Unterstützung (Ausbildung von Jugendlichen) geehrt und ihm den goldenen Schlüssel über Danielle und Veselin Cesaov überreicht. WIr haben diesen Schlüssel schon vor über 10 Jahren erhalten und sind nun mächtig stolz, dass wir den Schlüssel für den Club erhalten haben.

Urs und Helen Klemm waren bei dieser Übergabe mit dabei und erhielten auch eine Anerkennungszertifikat. Veselin Cesarov brachte noch mit ein paar Zaubertricks die Kinderaugen zum Staunen!

Wir freuen uns, die ca 100 Kinder auch weiterhin auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und ihnen den Eintritt in die Erwachsenenwelt zu erleichtern.

Zudem möchten wir uns hier bei Dana und ihrem Bruder Vidoje für ihren unermüdlichen Einsatz seit über 30 Jahren herzlich danken. Sie erhielten von uns eine Anerkennung als Dankeschön.

DSC_7908 DSC_8147 DSC_7964 DSC_7781 20180524_164156

Kontakt

Danielle Cesarov-Zaugg
cesarov@outlook.com